Home

Produkte

Baustelle & Maschine

Baustoffgewinnung & Beladung

Bauvermessung

Planung & Projekt

Service

Wir

Jobs

News

Download

Kontakt

Ausbau und Erweiterung Niederlassung Weiden

Starker Service: Neue Werkstatt, Trainingsraum und Zentrallager

Unsere Kunden realisieren Wettbewerbsvorteile, weil Sie  modernste Vermessungstechnik und Maschinensteuerungssysteme von Trimble einsetzen. Die Produktivitäts- und Kostenvorteile können Sie aber nur dann ausspielen, wenn sie auf einen schnellen und flexiblen Service zurückgreifen können und die Systeme einsatzbereit bleiben. Daher haben wir in eine neue Hauptwerkstatt und ein neues Zentrallager für SITECH Deutschland in unserer Niederlassung Weiden in der Oberpfalz investiert.

Für das neue Zentrallager stehen jetzt über 320 qm zur Verfügung. Mit der zentralen Lagerhaltung konnten wir die Verfügbarkeit von Komplettsystemen und Komponenten deutlich steigern. Von hier aus beliefern wir  mit spezialisierten Mitarbeitern unsere Niederlassungen und unsere Kunden in ganz Deutschland schneller als zuvor.

SITECH-Kunden in Bayern und in ganz Deutschland profitieren von einer größeren und leistungsfähigeren Werkstatt für GPS- und Tachymetertechnik sowie für Maschinensteuerungskomponenten. Mit einem neuen modernen Schulungsraum bieten wir beste Voraussetzungen dafür, dass unsere Kunden die Vermessungs- und Steuerungssysteme und die Software von Trimble optimal einsetzen können.

Darüber hinaus wurden zusätzliche Büroräume geschaffen und zusätzliche Mitarbeiter für Werkstatt und Lager eingestellt. Mit 26 Mitarbeitern in der SITECH Niederlassung Weiden bieten wir mit der Bündelung unseres Know-hows einen starken Service  sowohl im Innen- wie im Außendienst.

Trimble - Transforming the way the world works Twitter @SITECHGermany
© 2016 SITECH - All rights reserved