Einfach mieten - Maschinensteuerung, Bauvermessung und Laser

Mieten reduziert die Kapitalbindung und erweitert Ihren finanziellen Spielraum für anderweitige Projekte – das gilt auch für unsere Systeme. Deshalb haben wir einen reichhaltig ausgestatteten Mietpool an Maschinensteuerungen, Bauvermessungs- und Lasergeräten, aus dem Sie einzelne Komponenten oder ganze Systeme für beliebige Zeiträume mieten können.

Profitieren Sie durch unsere Mietgeräte

• Sie bleiben flexibel und können Auftragsspitzen abdecken
  • Kurze Reaktionszeiten dank unserer zentralen Mietgeräteverwaltung
  • Miete reduziert Ihre Kapitalbindung und erhöht somit Ihren finanziellen Spielraum
  • Es fallen keine Kosten für Wartung und Reparaturen an
  • Unsere Mietgeräte sind immer auf dem aktuellen Stand der Technik
  • Wir stellen nur geprüfte und kalibrierte Mietgeräte zur Verfügung
  • Persönliche telefonische Beratung durch unsere Mietgeräte-Disponenten

Mietgeräte sind auch ideal, wenn Sie die moderne Messtechnik zunächst ausführlich testen wollen. Wenn Sie sich am Ende von unseren Geräten nicht mehr trennen wollen – kein Problem, jedes Mietgerät können Sie auch kaufen.

Sprechen Sie mit Ihrer SITECH Niederlassung über Ihren Mietbedarf oder verwenden Sie unser Online-Formular für Ihre Anfrage. Wir erstellen Ihnen gerne Ihr individuelles Angebot.

Baumaschinen mieten inklusive Trimble-Maschinensteuerung

Sie möchten eine komplette Baumaschine mit einer Maschinensteuerung von Trimble mieten? Bitte wenden sie sich direkt an Zeppelin Rental, unserem kompetenten und zuverlässigen Partner für die Miete von Baumaschinen.