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Support und Vor-Ort-Service

Kürzeste Reaktionszeiten und prompter Service auf Ihrer Baustelle

Starker Service - reibungslose Bauprozesse

Profitieren Sie vom starken SITECH-Service: Mit unserem flächendeckenden Netz aus acht Niederlassungen und über 50 Service-Technikern gewährleisten wir kürzeste Reaktionszeiten und prompten Service vor Ort auf Ihrer Baustelle. Innerhalb kürzester Zeit werden Systeme analysiert, kalibriert, Komponenten ausgetauscht oder neu installierte Systeme in Betrieb genommen.

So erreichen Sie unseren Support

Sie benötigen schnelle Hilfe zu Ihrem Produkt oder haben akute Probleme auf der Baustelle? Wir helfen sofort, denn wir wissen, dass Stillstand auf der Baustelle Zeit und Geld kostet.

Support-Telefon

Mit unserem zentralen Telefon-Support unter +49 208 30213777 erreichen Sie immer einen praxisbewährten Profi von SITECH - ganz ohne Warteschlange, Besetztzeichen oder Tastenabfragen. Die Service-Mitarbeiter lokalisieren und beheben Probleme möglichst sofort oder helfen bei Anwenderfragen.

Support-E-Mail

Das Support-Team beantwortet alle Fragen, die über die zentrale Support-E-Mail-Adresse support@sitech.de gestellt werden. Bei Problemen mit Baustellendaten kann der Mitarbeiter oft schneller und fundierter helfen, wenn Daten oder Fotos direkt mitgeschickt werden. Auch können Schäden an Komponenten anhand von Fotos besser beurteilt werden.

Vor-Ort-Support

Lässt sich ein Termin eines Service-Technikers nicht vermeiden, koordiniert wir alles Notwendige für die schnelle Hilfe vor Ort. Mit der zentralen Erfassung von Serviceanfragen sind unsere Techniker sofort über Ihr Problem im Bilde und die benötigten Komponenten stehen auf der Baustelle zur Verfügung, so dass Sie direkt montiert werden können.